checkAd

     460
    Anzeige
    Jetzt Turnaround-Chancen mit Verdoppelungspotenzial nutzen!

    Durch die diesjährige Sommerkorrektur könnte die bevorstehende Konjunkturdelle bereits vorweggenommen worden sein. Denn an den Aktienmärkten wird die Zukunft gehandelt, wobei künftige Entwicklungen in der Regel mit einem Vorlauf von sechs bis zwölf Monaten Niederschlag in den Kursverläufen finden. Das heißt:In der Realwirtschaft dürfte das Tief erst bevorstehen, wie aktuelle Umfragen belegen. So hat sich der ZEW-Index der Konjunkturerwartungen zwar aufgehellt, bewegt sich aber immer noch klar im negativen Bereich. Doch die Börsengeschichte lehrt, dass gerade solche Phasen die größten... weiterlesen

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Thomas Driendl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Zudem ist er Fachbuchautor*
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Thomas Driendl*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Thomas Driendl
    Jetzt Turnaround-Chancen mit Verdoppelungspotenzial nutzen! Durch die diesjährige Sommerkorrektur könnte die bevorstehende Konjunkturdelle bereits vorweggenommen worden sein. Denn an den Aktienmärkten wird die Zukunft gehandelt, wobei künftige Entwicklungen in der Regel mit einem Vorlauf von...

    Disclaimer