checkAd

     288  0 Kommentare Brexit: Eine Frage der Souveränität

    Das haben die Briten nun davon, dass das Volk entscheiden durfte – Chaos! Und obendrein auch noch einen Premierminister mit unverkennbarem Hang zur Despotie. So oder so ähnlich lauten aktuell viele Kommentare in den deutschen Medien. Der britische Premierminister Boris Johnson attackiere das Parlament und führe sich dabei auf wie ein „Volkstribun“, der vorgebe den

    Der Beitrag Brexit: Eine Frage der Souveränität erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Brexit: Eine Frage der Souveränität Das haben die Briten nun davon, dass das Volk entscheiden durfte – Chaos! Und obendrein auch noch einen Premierminister mit unverkennbarem Hang zur Despotie. So oder so ähnlich lauten aktuell viele Kommentare in den deutschen Medien. Der britische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer