checkAd

     578  0 Kommentare Highclere Castle - allgemein als Downton Abbey bekannt - kann jetzt auf Airbnb gebucht werden - Seite 2

    Hadi Moussa, Geschäftsführer von Airbnb Nordeuropa, sagt dazu: „Wir sind begeistert, Fans mit diesem einmaligen Aufenthalt in Highclere Castle die ultimative Downton Abbey-Erfahrung anbieten zu können. Wir bei Airbnb setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unserer Community einzigartige und unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten, und wir sind überzeugt, dass der Aufenthalt unserer Gäste im berühmten Drehort von Downton Abbey ein magisches Erlebnis sein wird."

    Hausregeln: 

    • Haustiere sind nicht erlaubt – aber es leben hier bereits 9 freundliche Hunde! 
    • Rauchen ist verboten. 
    • Alle Zeitungen müssen gebügelt werden. 
    • Nicht mehr als ein Butler pro Person. 
    • Cocktail-Dresscode ist de rigueur für das Abendessen. 
    • Klatsch ist auf das Untergeschoss beschränkt. 
    • Das Angebot ist in der Wochenmitte, denn „Was ist ein Wochenende?".

    Buchungsdetails:
    Um Highclere Castle – als Downton Abbey bekannt – auf Airbnb zu sehen, besuchen Sie airbnb.com/downtonabbey

    Highclere Castle ist nur für eine Nacht für maximal zwei Gäste am 26. November 2019 verfügbar, für £150 inklusive. Die Möglichkeit zur Reservierung beginnt am 1. Oktober 2019 um 12:00 Uhr BST.

    Zur Feier dieses besonderen Angebots wird Airbnb eine Spende an die Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften tätigen.

    Informationen zu Airbnb
    Airbnb wurde 2008 gegründet und verfolgt seitdem die Mission, eine Welt zu schaffen, in der sich Menschen überall wie zuhause fühlen können – durch authentisches, vielfältiges, inklusives und nachhaltiges Reisen. Airbnb nutzt Technologie, um es Millionen von Menschen zu ermöglichen, ihr Zuhause oder auch ihre Leidenschaften, Interessen und Talente mit anderen zu teilen und sich so etwas dazuzuverdienen. Auf Airbnb können Reisende über 6 Millionen einzigartige Unterkünfte in mehr als 100.000 Städten und 191 Ländern finden und buchen. Mit „Entdeckungen" bietet Airbnb die Möglichkeit, in lokale Communitys und Interessen einzutauchen und sie durch über 40.000 einzigartige, handverlesene und von Einheimischen geführte Aktivitäten in mehr als 1.000 Märkten rund um die Welt besser kennenzulernen. Die People-to-people-Plattform von Airbnb ist für alle Beteiligten von Vorteil – die Gastgeber, Gäste, Mitarbeiter und Gemeinden, in denen wir Geschäfte betreiben.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Highclere Castle - allgemein als Downton Abbey bekannt - kann jetzt auf Airbnb gebucht werden - Seite 2 - Zur Feier des anstehenden Spielfilm-Events wird Highclere Castle (Downton Abbey) zwei Gästen seine Türen für einen noch nie zuvor möglichen Aufenthalt öffnen – nur über Airbnb.  - Zwei Fans dürfen am 26. November in einem der prächtigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer