checkAd

     284  0 Kommentare Versus Systems expandiert in die Märkte Chinas und der Asien-Pazifik-Region

    Versus steigert Benutzerbasis auf Gaming-Markt der Asien-Pazifik-Region im Wert von 71 Mrd. $ pro Jahr

     

    Vancouver (British Columbia), 18. September 2019. Founder Matthew Pierce und Chairman Keyvan Peymani von Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, Frankfurt: BMVA) („Versus“ oder das „Unternehmen“) waren letzte Woche in Hongkong, um sich mit potenziellen Inhalts- und Werbepartnern zu treffen, deren Hauptaugenmerk auf den chinesischen und andere asiatische Märkte gerichtet ist. Als Ergebnis erfolgreicher Treffen plant Versus den Einsatz seiner patentierten Winfinite-Plattform sowie einer Reihe von Partnern in der Region, um Hunderten Millionen an potenziellen Kunden echte Preise zu bieten.

     

    Die Asien-Pazifik-Region ist laut Statista angesichts von mehr als doppelt so hohen Jahresumsätzen wie die nächstgrößere Region (Nordamerika mit 33 Milliarden Dollar) sowohl der größte als auch der am schnellsten wachsende Gaming-Markt der Welt.  Allein in China gibt es Hunderte Millionen an Spielern, die jedes Jahr zig Milliarden Dollar für In-Game- und In-App-Käufe ausgeben.

     

    „Die Winfinite-Plattform bietet sowohl lokalen Marken als auch globalen Anbietern von Preisen die Möglichkeit, den Spielern eine individuelle Belohnung in ihren Spielen zu bieten“, sagte Matthew Pierce, Founder und CEO von Versus. „Was wir hier tun können, ist dasselbe, was wir überall tun möchten: interaktive Medien unterhaltsamer zu machen, indem wir den Spielern die Möglichkeit geben, sowohl lokale Belohnungen von regionalen Anbietern von Preisen als auch globale Belohnungen von Marken zu erhalten, die das engagierteste Publikum der Welt erreichen wollen. Winfinite ist zurzeit in einer Reihe von Handyspielen sowie in der HP Omen-Serie an Desktop-Computern und Laptops erhältlich.“

     

    Versus ist ein an der Canadian Stock Exchange notiertes Marketing- und Werbetechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von In-Game-Preisen und Werbeinstrumenten konzentriert. Versus hat die eigene Winfinite-Plattform entwickelt – eine Reihe von Produkten, die es Herausgebern und Entwicklern ermöglichen, In-Game-Preise für Handys, Konsolen, PC-Spiele, Apps und Streaming-Medien anzubieten. Über Winfinite können Werbetreibende echte Produkte und digitale Waren als Preise anbieten, die Spieler durch In-Game-Erfolge verdienen können.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Versus Systems expandiert in die Märkte Chinas und der Asien-Pazifik-Region Versus steigert Benutzerbasis auf Gaming-Markt der Asien-Pazifik-Region im Wert von 71 Mrd. $ pro Jahr Vancouver (British Columbia), 18. September 2019. Founder Matthew Pierce und Chairman Keyvan Peymani von Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: …