checkAd

     1016  0 Kommentare Öl, DAX, Lufthansa, Wirecard, E.ON, RWE, Zalando - das rät Marktexperte Lipkow

    Anleger sollten deswegen seiner Meinung nach Ölaktien auf der Watchlist haben. Zuletzt hatten auch die Kurse von Royal Dutch Shell und anderen Ölfirmen deutlich angezogen. Zusätzlich Pluspunkte: Die günstige Bewertung und die hohe Dividendenrendite.

    Großer Verlierer des Ölanstiegs war die Deutsche Lufthansa. Laut Lipkow dürfte die Auswirkung auf die Kerosinkosten eingepreist sein. Allerdings gebe es noch andere Belastungsfaktoren für die Lufthansa.

    Außerdem geht es in der heutigen Sendung um die jüngsten Kooperationen von Wirecard, den innogy-Deal von E.ON und RWE sowie den Kursrutsch von Zalando.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Öl, DAX, Lufthansa, Wirecard, E.ON, RWE, Zalando - das rät Marktexperte Lipkow

    Anleger sollten deswegen seiner Meinung nach Ölaktien auf der Watchlist haben. Zuletzt hatten auch die Kurse von Royal Dutch Shell und anderen Ölfirmen deutlich angezogen. Zusätzlich Pluspunkte: Die günstige Bewertung und die hohe Dividendenrendite. …