Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Jadar Lithium benennt General Manager of Exploration

Nachrichtenquelle: IRW Press
18.09.2019, 12:12  |  631   |   |   

Höhepunkte

 

-          Benennung von Herrn Dejan Jovanovic zum General Manager Exploration

-          Jadar stärkt sein Management-Team und seine Erfahrungen in Europa

 

18. September 2019 - Jadar Lithium Limited (ASX: JDR) (“Jadar” oder das Unternehmen”) gibt erfreut die Benennung von Herrn Dejan Jovanovic zum General Manager of Exploration ab 1. Oktober 2019 bekannt.

 

Luke Martino, Non-Executive Chairman des Board of Directors, sagte, Herrn Jovanovics technische und wirtschaftliche Kenntnisse sowie seine Führungserfahrung würden optimal zu Jadars Anforderungen passen.

 

“Wir freuen uns, dass ein so starkes Mitglied mit Dejans Erfahrung nun Jadars Explorationsteam und dessen Explorationstätigkeiten leitet, während das Unternehmen seine Explorationsprogramme ausweitet.

 

Herr Jovanovic hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Leitung komplexer geologischer Projekte mit dem Fokus auf Exploration und Erschließung. Im Laufe seiner Karriere bekleidete er zahlreiche Ämter. Die wichtigsten Stellen hatte er bei Rio Tinto, Serbien, wo er auf Rio Tintos Lithium-Borat-Lagerstätte Jadar arbeitete, sowie führende Explorationsaufgaben bei Lithium Li Ltd / Pan Global Resources Inc, wo er wichtige Führungskapazität für Explorationsprogramme auf dem Balkan war. Außerdem war Herr Jovanovic als beratender Geologe für zahlreiche Kunden tätig, darunter European Lithium, und verfügt über umfangreiche Arbeitserfahrung mit verschiedensten Mineralrohstoffen, wie Lithium, Borate, Gold, Kobalt, Nickel und Seltene Erden.

 

Herr Jovanovic hat einen Master of Science in Geologie der Universität Belgrad, ist von der EurGeol als professioneller Geologe (CP) zertifiziert sowie vom Staat Serbien geprüfter professioneller Geologe (QP).

 

Zu seiner Benennung sagte Herr Jovanovic: "Es ist toll, dass ich während dieser aufregenden Zeit zu dem Unternehmen gekommen bin, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, während das Unternehmen nach den vielversprechenden Ergebnissen von den Projekten Vranje South & Rekovac in Serbien jetzt seine Explorationstätigkeiten ausweitet.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4

Diskussion: Jadar Lithium (JDR) , Areaplay in Serbien
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
LithiumUnsicherheitExplorationPerformanceSerbien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.10.19
14.10.19