DAX+0,18 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,81 %

DGAP-News NetCents steigert das Kaufpotenzial mit 40. abgeschlossener Partnervereinbarung

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
18.09.2019, 17:14  |  346   |   |   






DGAP-News: NetCents Technology Inc.


/ Schlagwort(e): Miscellaneous






NetCents steigert das Kaufpotenzial mit 40. abgeschlossener Partnervereinbarung


18.09.2019 / 17:14



Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 18, 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"). NetCents treibt seine Markteinführung und Integration immer schneller voran. Soeben hat das Unternehmen seine 40. Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet.

Erst im Februar gab NetCents seinen 20. Partner bekannt. Nun freut sich NetCents schon, die Unterzeichnung seiner 40. Partnerschaftsvereinbarung bekannt zu geben. Dass das Unternehmen die Anzahl seiner Partner in so kurzer Zeit verdoppeln konnte, reflektiert seine aggressive Wachstumsstrategie, um mit der steigenden Händlerakzeptanz von Kryptowährungen Schritt zu halten. Dieses Wachstum beweist die gestiegene Bereitschaft der Händler, ihren Kunden Alternativen zu traditionellen Zahlungsmethoden anzubieten, indem sie die Kryptowährungslösung von NetCents online, in ihren Läden und in ihre POS-Systeme integrieren.


"Dieser beschleunigte Zuwachs an neuen Partnern bestätigt weiterhin unser Geschäftsmodell und die Zukunft des Unternehmens", so Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Während wir 2018 und Anfang 2019 unseren Partnern aktiv die Vorteile von NetCents vermitteln mussten, kommen nun wichtige Akteure im Zahlungsverkehrsbereich von sich aus auf uns zu, um unser Händlerportal in ihre Technologie einzubetten und so durch uns Kryptowährungen anzubieten. Wir bieten Händlern eine nahtlose Erfahrung und einen reibungslosen Onboarding-Prozess für Kryptowährungszahlungen."

Durch diese Partner, darunter Händlerportale, Zahlungsabwickler, ISOs, Terminalhersteller, ISOs und ISVs hat das Unternehmen seine Technologie für Kryptowährungs-Handelsportale in alle wichtigen traditionellen Zahlungssektoren integriert. Diese Integration verschafft dem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, für Händler der Standardanbieter für Kryptowährungszahlungen zu sein.

Seite 1 von 4
Diesen Artikel teilen

Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarKryptowährungenEuropaKryptowährungWettbewerb


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel