Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,07 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,05 %

Chemesis International Inc. informiert über die aktuelle Unternehmenssituation im Kalenderjahr 2019

Nachrichtenquelle: IRW Press
19.09.2019, 10:35  |  888   |   |   

19. September 2019 - Vancouver, BC – Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) (FRA: CWAA) (das „Unternehmen“ oder „Chemesis“) informiert über die wichtigsten betrieblichen und geschäftlichen Entwicklungen im Kalenderjahr 2019. Das Unternehmen konnte in den Märkten, in denen es vertreten ist, enorme Fortschritte erzielen. Parallel zum betriebsinternen Wachstum konnte Chemesis wichtige Übernahmetransaktionen abwickeln und hat sich zu einem Betreiber mit vertikal integrierten Betriebsstandorten in mehreren Staaten entwickelt. 

 

Hier die wichtigsten Erfolge des Unternehmens im laufenden Kalenderjahr:

 

-          Chemesis International Inc. unterzeichnet Kaufvereinbarung für drei Cannabis-Verkaufsstellen in  Puerto Rico

-          Mit dieser Übernahme verfügt das Unternehmen nun über 11 Verkaufsstellen; 7 weitere Verkaufsstellen befinden sich derzeit noch in unterschiedlichen Ausbauphasen.

 

-          Das Unternehmen erhält eine Lizenz für den Anbau und die Produktion von Hanf in Puerto Rico

-          Das Unternehmen wird die Betriebsanlagen von Natural Ventures für die Verarbeitung und Herstellung von Fertigprodukten nutzen. Die Produkte werden anschließend in den Vereinigten Staaten vertrieben.

 

-          Chemesis erwirbt kontrollierende Beteiligung an GSRX Industries Inc., einem Marktführer im Cannabis-Einzelhandel, Vertrieb und Markenentwicklung

-          Dank dieser Übernahme ist Chemesis nunmehr Eigentümer und Betreiber von stationären Cannabis-Verkaufsstellen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine Rentabilität über den direkten Verkauf seiner Produkte im stationären Handel zu steigern. Außerdem ist das Unternehmen in der Lage, seine Produkte an Ausgabestellen in ganz Puerto Rico, Kalifornien, Texas und Tennessee zu vertreiben.

 

-          Chemesis unterzeichnet internationale Liefervereinbarung für CBD-Produkte

-          Diese Vereinbarung ermöglicht eine Marktpräsenz in den internationalen Märkten und stellt sicher, dass das Unternehmen Geschäftsbeziehungen für den Vertrieb im Vereinigten Königreich sowie anderen europäischen Ländern aufbauen kann. 

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 5

Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarCannabisCADMärkteKolumbien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
15.10.19