checkAd

     512  0 Kommentare DZ BANK belässt LEONI AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Leoni-Aktie von 9 auf 13 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Mit Blick auf eine spürbare Verbesserung der angespannten Finanzlage durch einen möglichen Verkauf beziehungsweise Börsengang der Kabel & Draht-Sparte habe er in seinem Bewertungsmodell die Risikoparameter reduziert, schrieb Analyst Michael Punzet in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ajx/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.09.2019 / 09:05 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.09.2019 / 10:38 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Michael Punzet
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt LEONI AG auf 'Halten' Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Leoni-Aktie von 9 auf 13 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Mit Blick auf eine spürbare Verbesserung der angespannten Finanzlage durch einen möglichen Verkauf beziehungsweise Börsengang …