checkAd

     363  0 Kommentare Hand in Hand mit den NGO-Aktivisten

    Innenminister war er über ein Jahr lang und mischte die EU gehörig auf mit seinen Gesetzen und Sicherheitsmaßnahmen der geschlossenen Häfen, um die illegale Migration und den Menschenschmuggel einzudämmen. Über weite Strecken ist es Matteo Salvini, der für den Bruch mit seinem Koalitionspartner Cinque Stelle sorgte, sogar gelungen – nicht nur weniger Migranten an Land

    Der Beitrag Hand in Hand mit den NGO-Aktivisten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hand in Hand mit den NGO-Aktivisten Innenminister war er über ein Jahr lang und mischte die EU gehörig auf mit seinen Gesetzen und Sicherheitsmaßnahmen der geschlossenen Häfen, um die illegale Migration und den Menschenschmuggel einzudämmen. Über weite Strecken ist es Matteo Salvini, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer