checkAd

    Verizon Communications  602  0 Kommentare Nur einen Schritt vom Kaufsignal entfernt!

    Seit einem Boden um 46 US-Dollar im Frühjahr 2018 schoss die Aktie von Verizon Communications regelrecht in die Höhe und markierte Ende November selben Jahres ein Verlaufshoch bei 61,58 US-Dollar. Seitdem herrscht in der Aktie jedoch eine grobe Seitwärtsbewegung, die auf der Unterseite zuletzt durch 54,50 US-Dollar begrenzt wird. Der September brachte erneut deutliche Kursgewinne mit sich und erlaubte es der Aktie bis an ihre mittelfristige Abwärtstrendlinie um 60,60 US-Dollar zuzulegen. Ein Ausbruch ist den Bullen zwar noch nicht gelungen, könnte aber in den nächsten Tagen durchaus noch aufkommen und somit weiteres Aufwärtspotenzial freisetzen. Eine gute Vorbereitung sollte vor dem Kaufsignal jetzt nicht ausbleiben!

    Hop oder Top

    Vorausgesetzt die Verizon Communications-Aktie gelingt es tatsächlich in den kommenden Tagen durch einen dynamischen Ausbruch das Kursniveau von mindestens 60,60 US-Dollar ein Kaufsignal aufzustellen, kämen direkte Kursgewinne bis an die Jahreshochs aus 2018 bei 61,58 US-Dollar ins Spiel. Rechnerisch könnte aus dem potenziellen Signal sogar Kurspotenzial bis an 64,30 US-Dollar freigesetzt werden und macht ein Long-Investment sehr attraktiv. Genauso ist es jedoch auch denkbar, dass die Aktie zunächst in ihrer Seitwärtsspanne zwischen der Abwärtstrendlinie und der Marke von 59,73 US-Dollar verbleibt. Ein Kursrutsch unter das letztgenannte Niveau würde hingegen für einen zwischengeschalteten Ausverkauf in Richtung 58,55 US-Dollar sprechen und das Ausbruchsszenario auf unbestimmte Zeit verschieben.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Verizon Communications Inc!
    Long
    35,90€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 9,67
    Hebel
    Short
    42,80€
    Basispreis
    0,34
    Ask
    × 9,39
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Verizon Communications (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 60,55 // 60,89 // 61,00 // 61,19 // 61,58 // 62,00 US-Dollar
    Unterstützungen: 59,61 // 59,19 // 59,00 // 58,55 // 57,86 // 57,50 US-Dollar

    Fazit

    Die Einstiegsbedingungen für ein Long-Szenario sind klar formuliert, oberhalb von 60,60 US-Dollar ist ein Kursanstieg zunächst an die Jahreshochs aus 2018 bei 61,58 US-Dollar zu erwarten. Mittelfristig könnte es darüber sogar bis an 64,30 US-Dollar weiter aufwärts gehen. Als Verlustbegrenzung sollte dann aber das Niveau von 59,50 US-Dollar gemessen am Basiswert zunächst noch nicht überschritten werden. Als Anlagehorizont sollten jedoch einige Wochen einkalkuliert werden.

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

    Haftungsausschluss

    Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Verizon Communications Nur einen Schritt vom Kaufsignal entfernt! Seit einem Boden um 46 US-Dollar im Frühjahr 2018 schoss die Aktie von Verizon Communications regelrecht in die Höhe und markierte Ende November selben Jahres ein Verlaufshoch bei 61,58 US-Dollar. Seitdem herrscht in der Aktie jedoch eine grobe …