checkAd

     212  0 Kommentare Rimini Street wird im Rahmen der American Business Awards 2019 und der International Business Awards 2019 mit dem Gold Stevie Award als „Unternehmen des Jahres – Computer-Dienstleistungen“ ausgezeichnet - Seite 2

    Der Kundendienst des Rimini Street Global Support Teams wurde auch mit zwei Stevie Awards als Customer Service Department of the Year ausgezeichnet, der Vice President of Global Support der Unternehmensgruppe, Craig Mackereth, erhielt zwei Stevie Awards als Kundendienstleiter des Jahres (Customer Service Executive of the Year).

    Zusätzlich zu den zahlreichen Auszeichnungen des Rimini Street Global Service Delivery Teams für Exzellenz im Kundendienst für seine externen Kunden wurde die interne Rimini Street IT-Abteilung für ihren Fokus auf Exzellenz, Wertschätzung und Zuverlässigkeit sowie als verlässlicher Partner und Ratgeber der globalen Unternehmensmitarbeiter zur IT-Abteilung des Jahres (IT Department of the Year) ernannt.

    Jahres-Auszeichnung für unternehmerische soziale Verantwortung

    Die Rimini Street Foundation wurde als Stiftung des Unternehmens mit dem Stevie ABA für unternehmerische soziale Verantwortung (Corporate Social Responsibility Program of the Year) ebenfalls geehrt, da sie das Programm „Mehr Wachstum für mehr Großzügigkeit (The More We Grow, the More We Can Give)“ auflegte. Die Stiftung wurde als Spiegel der Werte, Herzen und der leidenschaftlichen Arbeit von Rimini Street und seinen Mitarbeitern gegründet. Durch das Wachstum des Unternehmens kann die Stiftung in die Gemeinden rückinvestieren, in denen Mitarbeiter von Rimini Street wohnen. Im Jahr 2018 ging Rimini Street Partnerschaften mit 56 Wohltätigkeitsorganisationen weltweit ein und lieferte in diesem Rahmen finanzielle Beiträge, Sachleistungen und mehr als 1.200 freiwillige Mitarbeiterstunden in Organisationen wie den Boys & Girls Club von Oakland, die Balavikas School in Hyderabad in Indien und das Haus Casa José Eduardo Cavichio in Brasilien.

    „Wir fühlen uns geehrt, die Stevie Awards für unseren ausgezeichneten Kundendienst, das branchenführende Supportmodell für Unternehmenssoftware, das fortgesetzte Unternehmenswachstum und die wichtige Gemeindearbeit der Rimini Street Foundation erhalten zu haben“, sagte Seth A. Ravin, CEO von Rimini Street. „Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung des hochwertigen, hoch-reaktiven Kundendienstes, den wir für beinahe 1.900 Kunden in der Welt leisten. Dabei verbessern und erneuern wir kontinuierlich unser Dienstleistungsmodell und erweitern unsere Support-Angebote und -Arbeiten.“

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Rimini Street wird im Rahmen der American Business Awards 2019 und der International Business Awards 2019 mit dem Gold Stevie Award als „Unternehmen des Jahres – Computer-Dienstleistungen“ ausgezeichnet - Seite 2 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer