checkAd

     529  0 Kommentare Sloterdijk, die Freiheit und die AfD

    „Warum immer nur an sich selbst denken? Auch mal gucken, was man von anderen holen kann.“ (Dragoslav Stepanovic, Ex-Fußballtrainer) Wer meint, Philosophie habe nichts mit dem wirklichen Leben zu tun, muss jetzt ganz stark sein. Berlin, Flughafen Tegel (das ist der, den es tatsächlich schon gibt): Am Gate A 04 stehen Fluggäste in einer endlos

    Der Beitrag Sloterdijk, die Freiheit und die AfD erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Fritsch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sloterdijk, die Freiheit und die AfD „Warum immer nur an sich selbst denken? Auch mal gucken, was man von anderen holen kann.“ (Dragoslav Stepanovic, Ex-Fußballtrainer) Wer meint, Philosophie habe nichts mit dem wirklichen Leben zu tun, muss jetzt ganz stark sein. Berlin, Flughafen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer