checkAd

    INDEX-MONITOR  648  0 Kommentare Polymetal, Hikma und Meggitt im FTSE 100

    LONDON (dpa-AFX) - Das Bergbauunternehmen Polymetal International , der Pharmakonzern Hikma sowie der Technologiekonzern Meggitt sind von diesem Montag an im britischen FTSE 100 zu finden.

    Dafür musste nach 35-jähriger Mitgliedschaft der Einzelhändler Marks & Spencer gehen. Auch der Software-Konzern Micro Focus und der Versicherer Direct Line wurden aus dem "Footsie" entfernt.

    Im französischen Leitindex Cac 40 und dem Schweizer SMI bleibt zugleich alles beim Alten./ck/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-MONITOR Polymetal, Hikma und Meggitt im FTSE 100 Das Bergbauunternehmen Polymetal International , der Pharmakonzern Hikma sowie der Technologiekonzern Meggitt sind von diesem Montag an im britischen FTSE 100 zu finden. Dafür musste nach 35-jähriger Mitgliedschaft der Einzelhändler Marks & …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer