checkAd

    TUDOR GOLD Corp.  8735
    Anzeige
    Milliardär Eric Sprott hatte bei Tudor Gold Recht - Sechs spektakuläre Weltklasse-Bohrergebnisse u.a. 0,589 g/T Gold über 1.081,5 Meter!

    Tudor’s Resultate gehören unseres Erachtens mit zu den besten Bohrergebnissen im ‚Goldenen Dreieck‘ die je veröffentlicht wurden.

    Wir haben Ihnen bereits am 06.05.2019 die Tudor Gold Aktie bei einem Kurs von 0,28 CAD vorgestellt – seitdem ist die Aktie zwischenzeitlich um knapp 300 % (1,07 CAD) geradezu explodiert. Was ist seitdem geschehen? Nun, das Explorationsteam um den mehrfach ausgezeichneten Geologen Ken Konkin, hat in den letzten Monaten auf dem Flagschiffprojekt ‚Treaty Creek‘ in der kanadischen Provinz British Columbia ein umfangreiches Bohrprogramm durchgeführt.

    Und Tudor Gold hat extrem spektakuläre Bohrergebnisse geliefert – schauen Sie selbst:

    Bereits am 30.07.2019 veröffentlichte Tudor Gold sehr starke Ergebnisse von drei Bohrlöcher:

     

    GS19-42: 0,683 g/t Gold über 780 Meter

    GS19-41: 0,589 g/t Gold über 325 Meter

    GS19-40: 0,443 g/t Gold über 327 Meter

     

    Heute, am 23.09.2019, gab das Unternehmen weitere sensationelle Bohrresultate von insgesamt sechs Bohrlöchern von der Goldstorm-Zone auf Treaty Creek bekannt:

     

    GS19-47: 0,589 g/t Gold über 1.081,5 Meter

    GS19-48: 0,725 g/t Gold über 838,5 Meter

    GS19-43: 0,566 g/t Gold über 493,5 Meter

    GS19-44: 0,807 g/t Gold über 276 Meter

    GS19-45: 0,719 g/t Gold über 325,5 Meter

    GS19-46: 0,51 g/t Gold über 594 Meter

     

    Wie Sie unten auf der Bohrplanübersicht sehr schön erkennen können, ist es Tudor Gold gelungen auf ‚Treaty Creek‘ einen über 800 Meter langen Mineralisierungskorridor zu definieren! Die Gesamtgröße dieses mächtigen Goldsystems ist noch nicht komplett erforscht.

     

    Quelle: Tudor Gold

     

    Tudor’s Resultate gehören unseres Erachtens mit zu den besten Bohrergebnissen im ‚Goldenen Dreieck‘die je veröffentlicht wurden. Das primäre Explorationsziel auf den ‚Treaty Creek‘-Konzessionsflächen ist das sogenannte ‚Goldstorm‘-System. Von der südwestlichen Ecke der ‚Treaty Creek‘-Claims, die an Seabridge Gold’s Konzessionsflächen angrenzen, führt der ‚Sulphurets Thrust Fault‘ von der Seabridge-Lagerstätte ‚Iron Cap‘ zum Tudor Gold ‚Goldstorm‘-System. Die ‚Goldstorm‘-Zone befindet sich fünf Kilometer nordöstlich von Seabridges ‚Iron Cap‘-Deposit.

     

    Quelle: Tudor Gold

     

    Auf der Karte unten können Sie sehr schön die Konzessionsflächen von Tudor Gold (blau hinterlegt) inmitten des berühmten ‚Golden Dreiecks‘ in der kanadischen Provinz British Columbia sehen.

     

    Quelle: Tudor Gold

     

    Tudor Gold ist auf den Spuren von Seabridge Gold und Pretium Resources!

    Im letzten Gold-Bullenmarkt stieg die Aktie von Seabridge Gold um sagenhafte 1.525 % - das Flaggschiffprojekt von Tudor Gold (‚Treaty Creek‘) liegt direkt zwischen den Konzesssionsflächen von Seabridge Gold und Pretium Resources!!!

    Wir glauben, dass die Kapitalmarktteilnehmer noch nicht realisiert haben, dass ‚Treaty Creek‘ in einer strategisch besseren Lage (Infrastruktur) als das ‚KSM‘-Projekt von Seabridge liegt. So sind es zu Straßen/- und Stromanbindung von ‚Treaty Creek‘ nur etwa 11 km.

    Wie wir in unserem letzten Beitrag zu Tudor Gold am 01.08.19 ausgeführt haben, sind wir mit unserer bullischen Einschätzung zu dem Unternehmen nicht alleine. Auch der legendäre Star-Investor Eric Sprott hat mehrere Millionen in dem Weltklasse-Explorer investiert. Auch er vergleicht Tudor Gold mit seinem früheren Investment in Seabridge Gold, die von Mai 2005 bis Oktober 2007 um sagenhafte 1.525 % explodierte. Gold stieg im gleichen Zeitraum um etwa 100 %, von 420 auf 820 USD. Das ist ein klassisches Beispiel dafür, dass man mit ausgewählten Goldaktien von einem hohen Goldhebel profitieren und sein Geld schnell vervielfachen kann!

    In einem früheren Interview vom 19.07.19 spricht Eric Sprott von dem sagenhaften Kurspotential von Tudor Gold – interne Berechnungen von Sprott gehen von 10-20 Mio. Unzen Gold aus! Und in diesen Simulationen waren die sechs neuen Bohrlöcher noch nicht enthalten.

    Die Aktie von Tudor Gold gehört mit einer Performance von zeitweise 328 % seit Jahresanfang zu den Top Gewinnern am kanadischen Aktienmarkt!

    Und das sollte erst der Anfang der einzigartigen Explorationsstory von Tudor Gold sein! Profitieren Sie von dem extrem hohen Hebel auf den Goldpreis! Während Gold seit Jahresbeginn bis August „nur“ etwa 17,5 % zulegen konnte, hätte man mit Tudor Gold einen 18-fachen Hebel gehabt!!! Eine klare Outperformance gegenüber Gold!!!!

     

    Quelle: StockCharts.com

     

    Die Aktie von Tudor Gold hat in den letzten 12 Monaten eine starke Performance hingelegt und z.B. Seabridge Gold, Pretium Resources und dem ETF GDXJ klar outperformed!

     

    Quelle: StockCharts.com

     

    Doch lesen Sie zunächst diverse Hintergrundinformationen zu Tudor Gold

    Tudor Gold ist ein Edelmetall- und Basismetall-Explorationsunternehmen mit Konzessionsflächen im ‚Goldenen Dreieck‘ von British Columbia, einem Gebiet, in dem produzierende bzw. in der Vergangenheit produzierende Minen sowie mehrere große Lagerstätten, die sich einer möglichen Erschließung nähern. Das 17.913 Hektar große ‚Treaty Creek‘-Projekt (an dem Tudor Gold zu 60 % beteiligt ist) grenzt im Südwesten an das ‚KSM‘-Grundstück von Seabridge Gold Inc. und im Südosten an das ‚Brucejack‘-Grundstück von Pretium Resources Inc. an. Das Unternehmen ist außerdem zu 60 % am ‚Electrum‘-Projekt, besitzt earn-in Optionen und ist zu 100 % an weiteren Projekten im ‚Goldenen Dreieck‘ beteiligt.

     

    Die Region „Goldenes Dreieck“ zählt zu ergiebigsten Goldregionen Kanada’s – über 83 Mio. Unzen Gold und über 16,7 Mrd. Pfund Kupfer wurden bereits in direkter Nachbarschaft vom Weltklasse-Explorer Tudor Gold gefunden!

     

    Quelle: Tudor Gold

     

    Seien Sie dabei, wenn das Management erneut Geschichte schreibt. Der Gründer von Tudor Gold ist kein geringerer als der Walter Storm, einer der Mitgründer im Jahr 2004 der kanadischen Osisko Mining. Die Marktkapitalisierung stieg damals von unter 10 Mio. auf über 4,5 Mrd. CAD.

    Wird es Walter Storm dieses Mal wieder schaffen, für Aktionäre phänomenale Kursgewinne zu erzielen? Wir meinen auf jeden Fall! Die lizenzierten Konzessionsflächen sind extrem aussichtsreich und Tudor Gold hat ein starkes Management-Team zusammengestellt.

    Mit Ken Konkin konnte Tudor einen mehrfach ausgezeichneten Star-Geologen verpflichten, der u.a. bei der Entdeckung der Weltklasse-Lagerstätte ‚Valley of Kings‘ von Pretium Resources maßgeblich beteiligt war.

     

    Tudor Gold hat alles was eine erstklassige Explorationsgesellschaft ausmacht, und ist für uns eine klare Tenbagger Chance!

     

    Top Fakten & Höhepunkte:

    • Erstklassige Lage: Riesiges Landpaket im weltberühmten kanadischen ‚Goldenen Dreieck‘ – im Umkreis von wenigen Kilometern wurden bereits mehr als 83 Millionen Unzen Gold entdeckt.
    • Das Flagschiffprojekt „Treaty Creek“ liegt direkt neben den größten Weltklasselagerstätten und Minen. (Seabridge Gold und Pretium Resources)
    • Extrem aussichtsreiches Projektportfolio mit über 35.518 Hektar an Konzessionsflächen, verteilt auf vier Projekte.
    • Treaty Creek befindet sich in der Nähe von guter Infrastruktur: Die nächste Straße und Stromleitung sind nur rund 11 km entfernt.
    • Exzellente geologische Lage der akquirierten Landpakete im bergbaufreundlichen British Columbia in Kanada.
    • Top Management - Sehr erfahrenes und erfolgreiches Team unter der Leitung des renommierten Walter Storm, Mitbegründers des kanadischen Bergbauunternehmens Osisko Mining. Ken Konkin, ein mehrfach preisgekrönter Geologe leitet das Bohrprogramm in 2019. Er war maßgeblich an der Entdeckung der Lagerstätte ‚The Valley of Kings‘ von Pretium Resources beteiligt. (8 Millionen Unzen Gold)
    • Mit 109 Mio. CAD eine extrem niedrige Marktkapitalisierung von Tudor Gold gegenüber den direkten Nachbarn Seabridge Gold (1,2 Mrd. CAD) und Pretium Resources (2,9 Mrd. CAD)
    • Weltklasse-Bohrergebnisse beim Flaggschiffprojekt ‚Treaty Creek‘: Das laufende 2019er Bohrprogramm ergab erstklassige kontinuierliche Mineralisierungsabschnitte z.B.

    Bohrloch GS19-47: 0,589 g/t Gold über 1.081,5 Meter

    Bohrloch GS19-48: 0,725 g/t Gold über 838,5 Meter

    Bohrloch GS19-42: 0,683 g/t Gold über 780 Meter!

     

     

    Tudor hat auch top Bohrergebnisse in 2018 veröffentlicht:

     

    Bohrloch CB-18-39 ergab 0,981 g/t Gold über 563,8 Meter!

     

    • Enormes Explorationspotential – große Teile der Explorationsprojekte sind noch unerforscht.
    • Die Konzessionsflächen von Tudor Gold haben das Potential mehrere Millionen Unzen Gold zu beherbergen! Hohes Explorationspotential!
    • Tudor Gold ist ein erstklassiges Übernahmeziel für Edelmetallproduzenten in der Region, deren Minen erschöpft sind und die neue Erzkörper zu ihrem Projektportfolio hinzufügen wollen.
    • Starke Unterstützung der ‚Tahltan First Nation‘: Unterzeichnung einer Engagement- und Kommunikationsvereinbarung im Juni 2019.
    • Direkte angrenzende Nachbarn entwickeln ihre Projekte weiter: Die Erschließung der ‚KSM‘-Lagerstätte mit einer geplanten Tunnelroute durch das Konzessionsgebiet ‚Treaty Creek‘ wäre für Tudor Gold sehr vorteilhaft!
    • Klares Vertrauensvotum – 55 % der Anteile werden von CEO und Firmengründer Walter Storm (42,5%) und Eric Sprott (12,5%) gehalten.
    • Starker Newsflow über die Ergebnisse des 2019er Bohrprogramms in den nächsten Monaten erwartet.

     

    Glauben Sie Experten wie Eric Sprott, dem Mann mit dem ‚Goldfinger‘, der sein Vermögen mit solchen Investitionen gemacht hat, dann investieren Sie auch in Tudor Gold! Die Aktie notiert heute da, wo Seabridge Gold im Jahr 2005 stand, bevor sich der Aktienkurs vervielfachte. Die Aktie ist auf dem Kaufradar unzähliger Goldinvestoren – alle warten auf weiteren Newsflow in den nächsten Monaten!

    Die unmittelbaren Nachbarn von Tudor Gold sind Seabridge Gold (Marktkapitalisierung 1,2 Mrd. CAD) und Pretium Resources (2,9 Mrd. CAD). Die derzeitige Marktkapitalisierung von Tudor Gold liegt jedoch nur bei niedrigen 109 Mio. CAD - da besteht noch viel Potential nach oben!

     

    Informationen zu Tudor Gold:

     

    Name: Tudor Gold Corp.

    Börsen-Ticker Deutschland: TUC

    Börsen-Ticker Kanada: TUD.V

    Letzte Kurse in Deutschland: 0,58 EUR

    Letzte Kurse in Kanada: 0,87 CAD

    ISIN: CA89901P1071

    WKN: A2AJ7Y

     

     

    Hier finden Sie weiterführende Informationen zu Tudor Gold:

    Lesen Sie hier unsere ausführliche Unternehmensbeschreibung mit Einschätzung vom 01.08.19:

    Hier gelangen Sie zum Webinar-Link der Firmenpräsentation von Tudor Gold auf dem Precious Metals Summit im September 2019

    Link zur Webseite des Unternehmens

    Link zur letzten Pressemeldung vom 23.09.2019

     

    Viele Grüße

    Ihr

    Jörg Schulte

     

     

     

     

     

     

    Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

     

    Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Jörg Schulte
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Schulte beschäftigt sich seit 1999 nebenberuflich mit Börse und Trading. Seit 2005 richtet er sein Augenmerk auf Explorations- und Bergbauunternehmen und analysiert täglich die Märkte. Seit Januar 2006 ist Jörg Schulte als Community-Mitglied auf wallstreet:online aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jörg Schulte
    TUDOR GOLD Corp. Milliardär Eric Sprott hatte bei Tudor Gold Recht - Sechs spektakuläre Weltklasse-Bohrergebnisse u.a. 0,589 g/T Gold über 1.081,5 Meter! Tudor’s Resultate gehören unseres Erachtens mit zu den besten Bohrergebnissen im ‚Goldenen Dreieck‘ die je veröffentlicht wurden.