checkAd

     779  0 Kommentare Chef der Filmförderung gefeuert – wegen Mittagssens mit dem AfD-Vorsitzenden

    Die hessische Filmförderung hat ihren Leiter Hans Joachim Mendig, 66, am Dienstag entlassen – weil er sich im Juli privat zum Mittagessen mit dem AfD-Vorsitzenden Jörg Meuthen getroffen hatte. Durchgesetzt hatte die Entlassung Hessens Kunstministerin Angela Dorn (Grüne), die auch dem Aufsichtsrat der Hessenfilm und Medien GmbH vorsitzt. In einer Sondertagung des Aufsichtsrats am Dienstag

    Der Beitrag Chef der Filmförderung gefeuert – wegen Mittagssens mit dem AfD-Vorsitzenden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Chef der Filmförderung gefeuert – wegen Mittagssens mit dem AfD-Vorsitzenden Die hessische Filmförderung hat ihren Leiter Hans Joachim Mendig, 66, am Dienstag entlassen – weil er sich im Juli privat zum Mittagessen mit dem AfD-Vorsitzenden Jörg Meuthen getroffen hatte. Durchgesetzt hatte die Entlassung Hessens …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer