DAX+0,34 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,86 %

DGAP-News NetCents Technology erweitert seine Kapazitäten und beseitigt so Verarbeitungsbeschränkungen (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
27.09.2019, 18:02  |  635   |   |   

NetCents Technology erweitert seine Kapazitäten und beseitigt so Verarbeitungsbeschränkungen

^
DGAP-News: NetCents Technology Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous NetCents Technology erweitert seine Kapazitäten und beseitigt so Verarbeitungsbeschränkungen

27.09.2019 / 18:01
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 27, 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"). Um das wachsende Verarbeitungsvolumen von KryptowÀhrungstransaktionen zu bewÀltigen, setzt NetCents Technology neue MaßstÀbe durch Partnerschaften mit zusÀtzlichen LiquiditÀtsquellen.

Zur ErgÀnzung der bereits etablierten KryptowÀhrungsnetzwerke und um die Notwendigkeit langer Pufferzeiten zu reduzieren, hat NetCents den gesamten Konvertierungs- und Abwicklungsprozess grÌndlich Ìberarbeitet, um das Gegenparteirisiko bei der Zusammenarbeit mit Börsen und erheblicher Kapitalanforderungen zu reduzieren.

"Durch die Zusammenarbeit mit mehreren institutionellen Partnern zur Bereitstellung verwalteter Fonds können wir unbegrenzte Transaktionen mit weniger Kapitalrestriktionen abwickeln", sagte Clayton Moore, GrÌnder und CEO von NetCents Technology. "Wir sind nun in der Lage, unsere Verarbeitung weiter zu skalieren, und zwar ohne die langen Pufferzeiten, die dafÌr bisher benötigt wurden - es ist ein entscheidender Schritt."

Da die Konkurrenz ihren HÀndlern bei der Skalierung von KryptowÀhrungszahlungen EinschrÀnkungen auferlegen musste, begannen viele Kunden, sich nach anderen Optionen umzusehen.

"Wir beobachten, dass immer mehr HÀndler ihre Dienstleister verlassen und auf unsere Plattform umsteigen", so Moore weiter. "Durch die Rationalisierung des gesamten Prozesses zugunsten unserer HÀndler haben wir auch unsere Kapitalausgaben und das Gegenparteirisiko gesenkt und zugleich unsere KapazitÀten erheblich erhöht."

Über NetCents

NetCents Technology Inc. ist eine Transaktionsdrehscheibe fÌr alle KryptowÀhrungszahlungen, die zukunftsorientierte Unternehmen mit der nötigen Technologie ausstattet, um die Abwicklung von KryptowÀhrungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei aber die Risiken oder VolatilitÀt des Kryptomarkts einzugehen. NetCents Technology ist als Finanzdienstleistungsunternehmen (MSB) bei FINTRAC eingetragen.

Seite 1 von 3
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
AnlegerFinanzierungKanadaFondsVola


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel