checkAd

    SILBER  6686  1 Kommentar Nun wird es prekär!

    Gleich zu Wochenbeginn sind die Edelmetalle stärker unter Druck geraten. Die Korrektur hat noch einmal eine Schippe draufgelegt. Im Ergebnis weisen fast alle Edelmetalle tiefrote Vorzeichen am heutigen Montag auf. Einzig Palladium zieht sich noch einigermaßen achtbar aus der Affäre. Bei Gold und Platin ist das Handelsgeschehen ebenfalls von der Korrektur dominiert.

    Lesen Sie hier auch unseren Kommentar vom 30.09. „GOLD - Edelmetall in Bedrängnis“

    Lesen Sie hier auch unseren Kommentar vom 30.09. „PLATIN - Das ist gar nicht gut!“

    Ohne jetzt in Panik und blinden Aktionismus zu verfallen, gilt es, die aktuelle Situation zu bewerten. 


    Silber hat zuletzt wichtige Unterstützungen aufgeben müssen, so u.a. die Marken von 18,0 US-Dollar und 17,5 US-Dollar. Zudem wurde die 38-Tage-Linie unterschritten. Mit aktuell 17,0 US-Dollar steht aktuell ein weiterer wichtiger Widerstand im Feuer. Geht es darunter, muss man potentielle Ziele im Bereich von 16,7 US-Dollar und 16,0 / 16,2 US-Dollar thematisieren. Auf der Oberseite sollten die 17,5 US-Dollar rasch zurückerobert werde, um etwas Dampf aus dem Kessel abzulassen.
     

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    SILBER Nun wird es prekär! Gleich zu Wochenbeginn sind die Edelmetalle stärker unter Druck geraten. Die Korrektur hat noch einmal eine Schippe draufgelegt. Im Ergebnis weisen fast alle Edelmetalle tiefrote Vorzeichen am heutigen Montag auf. Einzig Palladium zieht sich noch …