checkAd

     386  0 Kommentare BitHarp verlängert 3 Plus 1 Angebot für Mining-Rigs

    BitHarp freut sich, eine Verlängerung seines sehr erfolgreichen "3 Plus 1 Angebots" für die profitablen Mining-Rigs des Unternehmens bekannt zu geben. Diese spezielle Kampagne, die erst vor wenigen Wochen eingeführt wurde, ist bei allen Krypto-Mining-Enthusiasten ein großer Erfolg. Aufgrund der öffentlichen Nachfrage wird diese Aktion nun bis zum 12. Oktober fortgesetzt.

    Die in Neuseeland ansässige Organisation BitHarp stand mit der jüngsten Markteinführung ihrer beiden Mining-Rigs Lyre Miner und Harp Miner im Rampenlicht der globalen Krypto-Industrie. Beide Miner wurden entwickelt, um den Bedürfnissen der allgemeinen Mining-Enthusiasten gerecht zu werden. Im Gegensatz zu hunderten anderer Mining-Hardware, die viel Wissen und Erfahrung erfordern, haben die beiden Produkte vonwww.BitHarp.com viele Anfänger dazu angeregt, sich im Krypto-Mining zu versuchen. Diese Miner sind für den Heimgebrauch geeignet, sind vorkonfiguriert und können sofort nach dem Anschluss mit dem Mining beginnen.

    Abgesehen von der Einfachheit des Minings hat BitHarp auch sehr viel getan, um die Rentabilität seiner Kunden zu sichern, indem es hohe Hash-Leistungsraten liefert, die viele Branchenführer überrascht haben. Darüber hinaus gehören Lyre Miner und Harp Miner mit einem Verbrauch von 600 bzw. 2400 Watt zu den stromsparendsten Mining-Geräten auf dem Markt.

    Die beiden Produkte von BitHarp können für das Mining von Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Dash verwendet werden, mit Hash-Power, wie unten zusammengefasst.

    Bitcoin: 335 TH/s (Lyre Miner) & 2000 TH/s (Harp Miner)

    Litecoin: 55 GH/s (Lyre Miner) & 300 GH/s (Harp Miner)

    Ethereum: 14 GH/s (Lyre Miner) & 75 GH/s (Harp Miner)

    Dash: 9 TH/s (Lyre Miner) & 50 TH/s (Harp Miner)

    "Wir haben zahlreiche Anrufe und E-Mails von Interessenten erhalten, die um eine Verlängerung unseres 3 plus 1 Angebots gebeten haben", sagte ein Sprecher von BitHarp. "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Angebot nun bis zum 12. Oktober gültig bleibt."

    Weitere Informationen über Lyre Miner und Harp Miner erhalten Sie unterhttps://www.bitharp.com/.

    Informationen zu BitHarp: BitHarp ist ein neuseeländischer Hersteller aus dem Bereich der Kryptowährungen und steht für Mining-Rigs mit hoher Leistung und Flexibilität, mit denen das Ziel verfügt wird, das Mining für Investoren leichter und rentabler zu gestalten.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    BitHarp verlängert 3 Plus 1 Angebot für Mining-Rigs BitHarp freut sich, eine Verlängerung seines sehr erfolgreichen "3 Plus 1 Angebots" für die profitablen Mining-Rigs des Unternehmens bekannt zu geben. Diese spezielle Kampagne, die erst vor wenigen Wochen eingeführt wurde, ist bei allen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer