checkAd

    Marktkommentar  415  0 Kommentare Sylvie Séjournet (Pictet): Der lange Weg zur digitalen Transformation

    Der Übergang zur Digitalgesellschaft mag zwar schon weit gediehen sein, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns.

    Der globale Übergang zur Digitalgesellschaft mag zwar schon weit gediehen sein, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Das bedeutet: Es gibt eine Fülle an Investmentgelegenheiten.

    2013 sorgte Eric Schmidt, damals Executive Chairman von Google, mit seiner Prognose für Aufsehen, dass spätestens 2020 jeder Mensch auf der Erde mit dem Internet verbunden sein würde. Bis dahin sind es nur noch wenige Monate und die Internet-Durchdringung – gerade mal 57% der Weltbevölkerung – liegt noch weit hinter den Erwartungen Schmidts.1

    Es besteht also immer noch enormes Wachstumspotenzial, weil die digitale Verbreitungsrate weiter steigt – und das bedeutet jede Menge attraktive Investmentgelegenheiten.


    Lesen Sie hier den vollstandigen Artikel "Der lange Weg zur digitalen Transformation" von Sylvie Séjournet (Pictet).



    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von Pictet.







    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    15 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Sylvie Séjournet (Pictet): Der lange Weg zur digitalen Transformation Der Übergang zur Digitalgesellschaft mag zwar schon weit gediehen sein, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns.