checkAd

    w:o Aktiennews  8000  0 Kommentare Wirecard: Heute drei Top-Analysen zur Aktie - aber mit wenig Phantasie

    Die Wirecard-Aktie gibt heute um gut drei Prozent nach. Ein Anteilsschein kostet zeitweise weniger als 140 Euro. Drei wichtige Banken legten ihre Prognose für das Wirecard-Papier vor. Die Kursprognose reicht von 165 bis 230 Euro.

    Die Analysten der Baader Bank gehen nach den jüngsten Wirecard-Prognosen für 2025 von einem Kursziel von 230 Euro pro Aktie aus. Hier sieht es danach aus, als wenn alles bereits in der vorherigen Analyse berücksichtigt worden sei, denn sowohl das Kursziel als auch die Bewertung mit "Buy" blieben unverändert. Trotzdem meint Baader Bank-Analyst Knut Woller, dass der neue Unternehmensausblick die Erwartungen noch einmal übertroffen hätten.

    Sehr viel niedriger setzen die JPMorgan-Experten das Kursziel an: 165 Euro pro Aktie. Die US-Bank hat die Einstufung auf "Neutral" belassen. Ihr Experte, Sandeep Deshpande, merkte an, warum Wirecard mit einer niedrigeren operativen Gewinnmarge rechne als bisher. Auf der anderen Seite wurden Umsatz- und Gewinnziel deutlich angehoben, was im Falle eines Erreichens dem Aktienkurs Rückenwind beschere sollte, so Deshpande.

    Und was meint Goldman Sachs? Für den Goldman-Analyst Mohammed Moawalla ist zentral, dass Wirecard längerfristig im zweistelligen Prozentbereich wachsen könnte. Trotzdem beließ Goldman Sachs den Ausblick unverändert bei 230 Euro pro Anteilsschein sowie "Conviction Buy List".




    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    w:o Aktiennews Wirecard: Heute drei Top-Analysen zur Aktie - aber mit wenig Phantasie Die Wirecard-Aktie gibt heute um gut drei Prozent nach. Ein Anteilsschein kostet zeitweise weniger als 140 Euro. Drei wichtige Banken legten ihre Prognose für das Wirecard-Papier vor. Die Kursprognose reicht von 165 bis 230 Euro. Die Analysten der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer