checkAd

    DGAP-News  227  0 Kommentare Kalamazoo Resources Limited: Abgrenzung einer vorrangigen Goldanomalie auf Marble Bar - Seite 2


    Kalamazoos Chairman, Luke Reinehr, äußerte sich dazu: "Nachdem wir in unserem ersten Programm auf Marble Bar im Streichen des Warrawoona-Goldprojekts von Calidus eine vorrangige Goldanomalie in den Böden identifiziert haben, ist dies für unser laufendes WA-Explorationsprogramm sehr ermutigend. Calidus' jüngste ausgezeichnete Bohrabschnitte aus geringen Tiefen (siehe Pressemitteilung von Calidus Resources ASX: CAI 2. Oktober 2019) unterstützen unser Programm zur Erhöhung der Probendichte in diesem Quartal, um das Ausmaß der Goldanomalie zu bestätigen. Die Kombination dieser Aktivität mit unseren Explorationsarbeiten auf Victorian Goldfields wird den Ost- und Westteams von Kalamazoo ein sehr arbeitsreiches, kommendes Quartal bringen."


    Alle Abbildungen und Tabellen in dieser Meldung können Sie in der originalen englischen Pressemitteilung ansehen.




    Die südliche Grenze von E45/4724 und die neu definierte Goldanomalie grenzen an die Pachtgebiete von Calidus an. Calidus hat kürzlich für diese Gebiete eine Vormachbarkeitsstudie und eine kombinierte JORC (2012) konforme angezeigte und geschlussfolgerte Mineralressource von 1,25 Mio. Unzen bekannt gegeben (siehe Pressemitteilung von Calidus Resources, ASX: CAI 17. Juli 2019).



    Ungefähr 12 km der höffigen Stratigrafie der Warrawoona-Gruppe liegen innerhalb von E45/4724. Die Liegenschaft erstreckt sich über den westlichen Intrusionskontakt des archäischen Mount Edgar Batholiths und die angrenzenden Basalte, Amphibolite und ultramafischen Einheiten der Warrawoona-Gruppe. Große nach Norden streichende bogenförmige Regionalstrukturen durchziehen das Projekt.


    Kalamazoos Überprüfung der Daten für die Liegenschaft Marble Bar zeigt, dass sie einen gescherten meridionalen Grünsteingürtel beherbergt, über den trotz der großen Anzahl kleiner Goldpachtverträge in der unmittelbaren Umgebung (z. B. Haoma Mining NL) keine Goldexploration oder kein historischer Abbau berichtet wurde.


    Details zu Probenahme und Analysen


    Das Erkundungsprobenahmeprogramm wurde entlang von zwölf Ost-West-Traversen mit einem Abstand von 1 km (von Nord nach Süd) und über das Streichen der Warrawoona-Gruppe hinweg durchgeführt. Das geplante Programm endete in vom GSWA kartierten granitähnlichen Gesteinen auf beiden Seiten der Grünsteine, wobei einige interne Granitaufschlüsse vermieden wurden. Proben wurden in Abständen von 100 m entlang der Linien entnommen (ungefähr 0,4 kg einer Fraktion von -0,5 mm aus einer Tiefe von 150 mm). Etwa alle 50 Proben wurde ein niedrighaltiger Goldstandard (CRM) zugegeben. Weitere Details sind in der JORC-Tabelle 1 im Anhang dieser Pressemitteilung enthalten.

    Seite 2 von 4




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Kalamazoo Resources Limited: Abgrenzung einer vorrangigen Goldanomalie auf Marble Bar - Seite 2 DGAP-News: Kalamazoo Resources Limited / Schlagwort(e): Research Update/Zwischenbericht Kalamazoo Resources Limited: Abgrenzung einer vorrangigen Goldanomalie auf Marble Bar 09.10.2019 / 11:52 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer