checkAd

    Nel Aktie  7085  1 Kommentar Droht der Dammbruch?

    „Gefährliches” Kursminus bei der Nel ASA Aktie: Aktuell notiert der Wasserstoff-Titel bei 0,738 Euro mit 2,12 Prozent im Minus, hat im Tagesverlauf aber auch schon 0,726 Euro gesehen. Die Erholung vom Tagestief bringt den Aktienkurs der Norweger aber noch nicht aus der gefährdeten Zone. Im Gegenteil: An der Signalzone bei 0,758/0,760 Euro ist bereits gestern ein Verkaufssignal entstanden, das heute bestätigt wird und damit ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Nel Aktie Droht der Dammbruch? „Gefährliches” Kursminus bei der Nel ASA Aktie: Aktuell notiert der Wasserstoff-Titel bei 0,738 Euro mit 2,12 Prozent im Minus, hat im Tagesverlauf aber auch schon 0,726 Euro gesehen. Die Erholung vom Tagestief bringt den Aktienkurs der Norweger …

    Disclaimer