DAX+0,32 % EUR/USD+0,40 % Gold+0,66 % Öl (Brent)+0,91 %

Nel Aktie Droht der Dammbruch?

Nachrichtenquelle: 4investors
09.10.2019, 12:33  |  6724   |   |   
„Gefährliches” Kursminus bei der Nel ASA Aktie: Aktuell notiert der Wasserstoff-Titel bei 0,738 Euro mit 2,12 Prozent im Minus, hat im Tagesverlauf aber auch schon 0,726 Euro gesehen. Die Erholung vom Tagestief bringt den Aktienkurs der Norweger aber noch nicht aus der gefährdeten Zone. Im Gegenteil: An der Signalzone bei 0,758/0,760 Euro ist bereits gestern ein Verkaufssignal entstanden, das heute bestätigt wird und damit ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

Diskussion: Nel Asa Aktie: Das ist jetzt das Schlechteste was passieren konnte, denn aus diesem Grund geht es no
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroAktienWasserstoff


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Hi zusammen, also nach allen Recherchen, werde ich als Verbraucher, kein Strom Auto kaufen. Hier in Nel, bin ich nicht investiert, schaue aber hin und wieder vorbei, da mich Wasserstoff bzw. Der Antrieb für KFZ Interessiert. Wasserstoff Antrieb ja, Batterie betrieben nein, denn das ist die Größte Umweltlüge überhaupt.
M.K.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel