checkAd

     1039  0 Kommentare Bitcoin und Co. – die Bullen haben die erste Runde gewonnen!

    Nachdem ich vor einer Woche an dieser Stelle verkündet hatte, dass eine Krypto-Jahresendrally weiterhin möglich bleibt, wurde wahrscheinlich dem ein oder anderen Leser am Wochenende ein wenig mulmig. Denn die Bären nutzten das Wochenende für eine geschickte Attacke und drückten den Kurs des Bitcoin (BTC) deutlich unter die runde Marke von 8.000 US-Dollar. Ja, am Samstag und Sonntag sah es ganz danach aus, als ob die wichtige charttechnische Unterstützung um 8.000 US-Dollar nachhaltig fallen würde.

    Natürlich fielen im Sog der „Mutter aller Kryptowährungen“ auch die Altcoins, von Ether(eum) (ETH) über Ripple (XRP), Monero (XMR), DASH und wie sie alle heißen mögen. Doch dann, quasi in letzter Sekunde, begannen die Bullen doch noch sich zu wehren. So stieg der Bitcoin (BTC) am Montag innerhalb weniger Stunden wieder auf deutlich über 8.300 US-Dollar, womit er sich aus dem ärgsten charttechnischen Schlamassel befreien konnte – und auch hier machten die Altcoins mit.

    Zusammenfassend ... Weiterlesen




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sascha Huber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Sascha Huber, Jahrgang 1978 und wohnhaft in Trier, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Als solcher erkannte er als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple sowie zuletzt facebook oder Tesla. Zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als Chefredakteur eines Börsenbriefs, der im Oktober 2014 übernommen wurde. Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether, Ripple und Co. Seit November 2017 betreut er sehr erfolgreich den Trading Service "Krypto Trader" auf Guidants. Außerdem managt der Fachbuchautor* aktuell bereits mehrere börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche "Stockpicking Worldwide".
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Sascha Huber*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Sascha Huber
    Bitcoin und Co. – die Bullen haben die erste Runde gewonnen! Nachdem ich vor einer Woche an dieser Stelle verkündet hatte, dass eine Krypto-Jahresendrally weiterhin möglich bleibt, wurde wahrscheinlich dem ein oder anderen Leser am Wochenende ein wenig mulmig. Denn die Bären nutzten das Wochenende für eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer