checkAd

     276  0 Kommentare György Konrád: Ein grundlegender Konflikt zwischen Abendland und Islam

    Am 13. September starb im Alter von 86 Jahren der große jüdisch-ungarische Schriftsteller György Konrád. Im November 2015 gab er, der die nationalsozialistische Verfolgung überlebt hatte und vor 1989 einer der wichtigsten Dissidenten im früheren Ostblock war, dem niederländischen Journalisten und TE-Autor Jelte Wiersma eines seiner letzten Interviews. Es stand damals vor allem unter dem

    Der Beitrag György Konrád: Ein grundlegender Konflikt zwischen Abendland und Islam erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Jelte Wiersma.


    Verfasst von Tichys Einblick
    György Konrád: Ein grundlegender Konflikt zwischen Abendland und Islam Am 13. September starb im Alter von 86 Jahren der große jüdisch-ungarische Schriftsteller György Konrád. Im November 2015 gab er, der die nationalsozialistische Verfolgung überlebt hatte und vor 1989 einer der wichtigsten Dissidenten im früheren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer