checkAd

     296  0 Kommentare Was am Tag der Deutschen Einheit fehlte

    In der heutigen Zeit ist man des Öfteren überrascht, welche Themen die politische Agenda bestimmen. So war es auch beim Tag der Deutschen Einheit. Beim Festakt am 3. Oktober in Kiel ging es um viele Themen. Selbstverständlich um den Fall der Berliner Mauer, die Grenzöffnung und die Freude der Menschen. Es ging aber auch um

    Der Beitrag Was am Tag der Deutschen Einheit fehlte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Schäffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Was am Tag der Deutschen Einheit fehlte In der heutigen Zeit ist man des Öfteren überrascht, welche Themen die politische Agenda bestimmen. So war es auch beim Tag der Deutschen Einheit. Beim Festakt am 3. Oktober in Kiel ging es um viele Themen. Selbstverständlich um den Fall der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer