Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,10 %

Plusvisionen-Analyse Berentzen-Aktie - langen Abwärtstrend gebrochen

Gastautor: Thomas Schumm
11.10.2019, 13:07  |  263   |   |   

Die Aktie von Berentzen hat schwere Zeiten hinter sich. Nun zuckt der Chart nach oben. Ist das womöglich der Auftakt zu mehr?

Die Aktie von Berentzen hat schwere Zeiten hinter sich. Nun zuckt der Chart, nach einer längeren Bodenbildungsphase, nach oben. Ist das womöglich der Auftakt zu mehr? Fundamental hat das Papier durchaus seine Reize, aber vielleicht ist das auch Ausdruck einer starken internationen Konkurrenzsituation und einem sich wandelnden Trinkverhalten, hin zu mehr alkoholfreien Getränken, wobei Berentzen darauf reagiert hat. Mehr dazu hier auf Plusvisionen.de

Diesen Artikel teilen

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
14.10.19
31.03.19