checkAd

     1955  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Wirecard, Henkel, Adidas, Siemens, Commerzbank, BMW, CAC 40, Caterpillar

    die Aktie von Wirecard bewegt sich seit Monaten in einem Seitwärtskanal in einer Spanne von ca. 135,00 Euro bis 160,00 Euro. Am Mittwoch wurde mit dem Tagestief bei 134,90 Euro erneut die untere Begrenzung dieses Seitwärtskanals erreicht. In den vergangenen Monaten ist die Aktie hier immer wieder nach oben abgeprallt. Und so auch dieses Mal. Die Aktie konnte erneut die Richtung drehen und bis 142,00 Euro hochziehen.

    Am Freitag ging das Papier mit einem Aufschlag von 1,10% bei 142,05 Euro aus dem Handel. Der Titel muss nun wieder über den 200er-EMA (dunkel-blaue Linie im Chart) bei etwa 144,00 Euro ansteigen. Dann würde sich die Lage weiter aufhellen und ein Anstieg bis 150,00 Euro und 155,00 Euro möglich werden. In der Vergangenheit erfolgte nach einer Umkehr im unteren Trendkanal immer ein Hochlauf bis um 155,00 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.433,52€
    Basispreis
    13,89
    Ask
    × 13,07
    Hebel
    Long
    16.705,86€
    Basispreis
    13,79
    Ask
    × 13,03
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Es bietet sich eine Long-Chance mit Kursziel 155,00 Euro. Das Unternehmen hatte jüngst die Ziele 2025 angehoben. Demnach erwartet das Management nun ein Transaktionsvolumen von über 810 Mrd. Euro (bisher: 710 Mrd. Euro), einen Konzernumsatz von 12 Mrd. Euro (bisher: 10 Mrd. Euro) und ein Ebitda von 3,8 Mrd. Euro (bisher: 3,3 Mrd. Euro). Auch für 2019 hatte das Unternehmen die Prognose bereits zweimal erhöht.

    Strategie

    Es bietet sich entsprechend eine Long-Position an, die unter dem stabilen Seitwärtstrend abgesichert werden könnte. Aufbauend auf diese Strategie, wurde mittels des innovativen Tools Match My Trade der Société Générale nach den Top 2 Produkten aus Optionsscheinen, Turbos und exotischen Optionsscheinen für den maximalen Gewinn gesucht. Folgende Produkte wurden für diesen Trade vorgeschlagen:

    Aufgrund des eingegebenen Zieldatums Mitte November und einem Zeitkorridor von +/- 5 Tagen, bringt ein Endlos Turbo Long (WKN: SR3VLA) Stand heute die größtmögliche Rendite. Aktuell notiert der Turbo, der einen Basispreis von 132,63 Euro hat, bei 1,10 Euro (Brief) // 1,03 Euro (Geld). Steigt Wirecard im erwarteten Zeitraum bis 155,00 Euro, so sollte der Turbo Long auf 2,35 Euro (Brief) // 2,35 Euro (Geld) steigen.

    Henkel: Chance von 41,5 Prozent p.a.

    (08.10.2019) Wie könnte man sich strategisch bis Jahresende gewinnbringend positionieren, obgleich die Märkte auf eine offene Entscheidung in Sachen Handelskrieg zusteuern und zugleich der Countdown beim Brexit läuft? Mit einem Stay High auf Henkel stellen wir eine Möglichkeit vor. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Wirecard, Henkel, Adidas, Siemens, Commerzbank, BMW, CAC 40, Caterpillar die Aktie von Wirecard bewegt sich seit Monaten in einem Seitwärtskanal in einer Spanne von ca. 135,00 Euro bis 160,00 Euro. Am Mittwoch wurde mit dem Tagestief bei 134,90 Euro erneut die untere Begrenzung dieses Seitwärtskanals erreicht. In den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer