checkAd

     140  0 Kommentare JPMORGAN stuft IBERDROLA SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Iberdrola mit "Neutral" und einem Kursziel von 9,40 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Nach dem Kursanstieg im vergangenen Jahr sei das überdurchschnittliche Wachstum des Energiekonzerns vollständig in der Aktie eingepreist, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Montag vorliegenden Studie. Ab dem kommenden Jahr sollte sich allerdings die Gewinndynamik verlangsamen, und auch die Optionen des Konzerns für Fusionen und Übernahmen bedeuteten derzeit für die Aktie Chancen und Risiken zugleich./tav/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.10.2019 / 16:04 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.10.2019 / 00:15 / BST


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 9,40
    Kursziel alt: 9,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft IBERDROLA SA auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat Iberdrola mit "Neutral" und einem Kursziel von 9,40 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Nach dem Kursanstieg im vergangenen Jahr sei das überdurchschnittliche Wachstum des Energiekonzerns vollständig in der Aktie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer