checkAd

     245  0 Kommentare Fußball zieht viele TV-Zuschauer zu RTL

    BERLIN (dpa-AFX) - Das EM-Qualifikationsspiel Estland - Deutschland hat am Sonntagabend viele TV-Zuschauer angelockt. Der Privatsender RTL zog beim Anpfiff um 20.45 Uhr 7,94 Millionen Zuschauer an. Das entspricht einem Marktanteil von 22,9 Prozent. Deutschland gewann das Spiel 3:0.

    5,48 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr das Erste ein, um eine ältere Ludwigshafen-"Tatort"-Folge aus dem Jahre 2013 zu sehen (16,1 Prozent). Das ZDF zeigte den Film "Katie Fforde: Bellas Glück", das interessierte 3,86 Millionen (11,3 Prozent). 2,78 Millionen (9,2 Prozent) schalteten zur Castingshow "The Voice of Germany" auf Sat.1 ein.

    Dahinter lag Pro Sieben mit dem Film "Ghost in the Shell" (1,72 Millionen, 5,3 Prozent). Das Kochduell "Kitchen Impossible" auf Vox interessierte 1,20 Millionen (4,3 Prozent). ZDFneo zeigte den TV-Krimi "Jesse Stone: Night Passage" und erreichte damit 0,81 Millionen (2,4 Prozent). Die Komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich" mit den Schauspielern Ben Stiller und Robert de Niro auf RTL II zog 0,51 Millionen (1,6 Prozent) an./rin/DP/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fußball zieht viele TV-Zuschauer zu RTL Das EM-Qualifikationsspiel Estland - Deutschland hat am Sonntagabend viele TV-Zuschauer angelockt. Der Privatsender RTL zog beim Anpfiff um 20.45 Uhr 7,94 Millionen Zuschauer an. Das entspricht einem Marktanteil von 22,9 Prozent. Deutschland gewann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer