checkAd

     517  0 Kommentare Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO)

    Nürnberg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Bei Webhelp, dem europäischen BPO (Business Process Outsourcing)
    Marktführer für Customer Experience und Business Solutions, wurde
    eine Woche lang gefeiert. Anfang Oktober durften die 50.000
    Mitarbeiter weltweit das neue Firmen-Branding und Logo kennenlernen.
    Zudem wurde der Zusammenschluss der Firma SELLBYTEL mit Webhelp am
    Montag, den 30. September nach außen sichtbar gemacht. Denn SELLBYTEL
    ist jetzt Webhelp. Dies war der Startschuss für eine spannende
    Arbeitswoche mit vielen Aktionen, Gewinnspielen und kulinarischen
    Überraschungen an allen Standorten.

    "Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und
    wir gemeinsam Freude haben. Was man gerne macht, macht man auch gut.
    Und das spüren unsere Kunden." erklärt Henning Krahn, Head of HR.

    Im Anschluss an die festliche Enthüllung des neuen Logos an allen
    140 Standorten weltweit, zeitgleich um 12:00 Uhr am Montag, konnten
    sich die Mitarbeiter mit den neuen Firmenfarben und dem
    Erscheinungsbild der Büros vertraut machen. Im Laufe der Woche gab es
    unterschiedlichste Aktionen wie Gewinnspiele, eine Schatzsuche und
    viele Köstlichkeiten, wie Cupcakes oder Donuts im neuen Design. Am
    Mittwoch fand als zusätzliches Highlight der jährliche Mitarbeitertag
    statt - der "Advisor's Day". An diesem Tag fokussiert sich alles auf
    die Mitarbeiter. Jahr für Jahr steht er unter einem anderen Motto.
    2019 lautete es: Rockstars - Ihr rockt. Als Musiker verkleidet konnte
    sich die ganze Belegschaft zum Beispiel in einer Fotobox mit
    Kolleginnen und Kollegen ablichten, kulinarisch verwöhnen lassen,
    Musikvideospiele spielen oder an diversen Events auf dem
    Firmengelände teilnehmen.

    "Bei uns wird es nie langweilig. Ich freue mich immer sehr auf den
    Advisor's Day. Egal ob Geschäftsführer oder Azubi - an diesem Tag
    kommen wir verkleidet zur Arbeit und machen einfach mal ein bisschen
    Quatsch! Das gab es bei meinen früheren Arbeitgebern so nicht."
    erzählt Melanie Simon, Sales Assistant aus Nürnberg.

    Webhelp - eine "People First Company"

    Menschen stehen bei Webhelp im Mittelpunkt, Mitarbeiter genau wie
    Kunden. Diese Kultur ist im Firmenmotto manifestiert: "Making
    business more human". Damit sich jeder Webhelper wohl und geschätzt
    fühlt, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an kostenlosen Angeboten
    und schnelle Aufstiegschancen. Das Gesundheitsprogramm WebHEALTH
    umfasst neben regelmäßigen Sehtests auch medizinische Kampagnen und
    Aktionstage, bei denen gesunde Ernährung und Gesundheit am
    Arbeitsplatz im Fokus stehen. Darüber hinaus werden Vorsorgemaßnahmen
    Seite 1 von 2


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Webhelp - die Mitarbeiter des europäischen BPO Marktführers feiern den neuen Markenauftritt und die Verschmelzung mit SELLBYTEL (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bei Webhelp, dem europäischen BPO (Business Process Outsourcing) Marktführer für Customer Experience und Business Solutions, wurde …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer