checkAd

     3125  0 Kommentare Beyond Meat nach Plan gen Süden - Seite 2

    Fazit

    Kurzfristig und spekulativ orientierte Anleger können über ein Direktinvestment mit einem Ziel bei 120,76 US-Dollar auf einen Abstieg der Beyond Meat-Aktie setzen. Darunter könnte sogar noch das Niveau um die Kurslücke aus Juni bei 104,00 US-Dollar angesteuert werden, ehe die Aktie einen Boden findet und eine längere Erholungsbewegung einläutet. Über das Open End Turbo Short Zertifikat WKN KA35V8 ließe sich eine Rendite von 65 Prozent herausholen, das Ziel im Schein läge dann bei 6,31 Euro. Die Verlustbegrenzung von nicht weniger als 143,30 US-Dollar gemessen am Basiswert erfordert einen Ausstiegskurs im Zertifikat von 2,75 Euro.

    Strategie für fallende Kurse
    WKN: KA35V8 Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 3,83 - 3,85 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 166,5995 US-Dollar Basiswert: Beyond Meat
    KO-Schwelle: 166,5995 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 131,39 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 6,32 Euro
    Hebel: 3,19 Kurschance: + 65 Prozent
    Börse Fankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Beyond Meat nach Plan gen Süden - Seite 2 In der abgelaufenen charttechnischen Besprechung von Beyond Meat am 23. September 2019: „Beyond Meat: Sind die Anleger schon satt?“ wurde auf eine potenzielle SKS-Formation bestehend seit Juni dieses Jahres hingewiesen, die dazugehörige Nackenlinie …