checkAd

     2642  0 Kommentare Jüdischer Bürger zu Steinmeier, Maas, Kleber: „Scheinheiliges Getue“

    Als jüdischer Bürger steht mir die Galle bis zum Hals, wenn ich sehe, wie schamlos deutsche Politiker den Anschlag von Halle zur Selbstinszenierung mit geheuchelter Anteilnahme politisch vereinnahmen und sich medial in Szene setzen. Ein Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, dass ein „solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge

    Der Beitrag Jüdischer Bürger zu Steinmeier, Maas, Kleber: „Scheinheiliges Getue“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Jüdischer Bürger zu Steinmeier, Maas, Kleber: „Scheinheiliges Getue“ Als jüdischer Bürger steht mir die Galle bis zum Hals, wenn ich sehe, wie schamlos deutsche Politiker den Anschlag von Halle zur Selbstinszenierung mit geheuchelter Anteilnahme politisch vereinnahmen und sich medial in Szene setzen. Ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer