checkAd

    Wirecard-Aktie nach -23%-Crash  365  0 Kommentare Management ergreift Flucht nach vorne!

    Ein neuer Bericht bringt die Aktien der Wirecard AG (WKN: 747206) heute unter starken Verkaufsdruck – in der Spitze tauchen sie um -23,00% ab auf 107,80 Euro (wir hatten bereits berichtet). Dem neuen Bericht der Financial Times – sowie einer begleitenden Ausführung auf dem FT-Blog – zufolge sollen bei Geschäften des Wirecard-Konzerns in Dubai und Irland Machenschaften aufgedeckt worden sein, die fälschlicherweise zu einer Erhöhung von Umsatz und Gewinn führten. 

    Klar ist: Die heute veröffentlichten Dokumente schüren erneut Zweifel an der Buchhaltungspraxis von Wirecard. Dass die FT um den verantwortlichen Autor DanMcCrum im Rahmen des heute veröffentlichten Artikels ihre Vorwürfe mit internen Dokumenten unterlegt, sei eine Konsequenz auf die Reaktion seitens Wirecard, denenzufolge die FT mit „Fake-Material“ hantieren würde, so die Financial Times.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    Wirecard-Aktie nach -23%-Crash Management ergreift Flucht nach vorne! Ein neuer Bericht bringt die Aktien der Wirecard AG (WKN: 747206) heute unter starken Verkaufsdruck – in der Spitze tauchen sie um -23,00% ab auf 107,80 Euro (wir hatten bereits berichtet). Dem neuen Bericht der Financial Times – sowie einer begleitenden Ausführung auf dem FT-Blog – zufolge sollen bei Geschäften des Wirecard-Konzerns in Dubai und Irland Machenschaften […]