checkAd

    Aphria  628  0 Kommentare Quartalszahlen deutlich besser als erwartet - Aktienanalyse

    Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Aphria-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

    Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Marihuana-Anbieters Aphria Inc. (ISIN: CA03765K1049, WKN: A12HM0, Ticker Symbol: 10E, TSE-Symbol: APH) unter die Lupe.

    Aphria habe es wieder einmal allen gezeigt und liefere ein positives Signal für die Branche: Das Unternehmen habe deutlich besser als erwartet Ergebnisse für das erste Quartal des laufenden Fiskaljahres 2019/20 gemeldet. [mehr]


     



    Verfasst von Aktiencheck News
    Aphria Quartalszahlen deutlich besser als erwartet - Aktienanalyse Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Aphria-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Marion Schlegel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen …