checkAd

    Marktexperte Lipkow  1329  0 Kommentare Wirecard - diese Strategie ist jetzt ratsam

    Der Experte geht von Folgeartikeln und damit weiteren Vorwürfen aus. Dadurch könnte die Volatilität bei der Aktie weiter anhalten. Gleichzeitig findet Lipkow lobende Worte für Wirecard.

    Große Themen am Markt bleiben der Handelsstreit und der Brexit. In den vergangenen Tagen gab es positive Signale. Die kamen auch bei Lipkow sehr gut an. Trotzdem sollten seiner Meinung nach Anleger auch hier auf Rücksetzer gefasst sein.

    Außerdem geht es in der folgenden Sendung um SAP, den starken Auftragseingang bei Nordex, die jüngsten Gewinnwarnungen bei Wacker Chemie und Klöckner sowie die Bilanzsaison in den USA.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktexperte Lipkow Wirecard - diese Strategie ist jetzt ratsam

    Der Experte geht von Folgeartikeln und damit weiteren Vorwürfen aus. Dadurch könnte die Volatilität bei der Aktie weiter anhalten. Gleichzeitig findet Lipkow lobende Worte für Wirecard. Große Themen am Markt bleiben der Handelsstreit und der …