checkAd

     165  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt PRUDENTIAL auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Prudential vor der anstehenden Aufspaltung von 2000 auf 1750 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Oliver Steel empfahl in einer am Mittwoch vorliegenden Studie, nicht auf die ab kommender Woche separat gelistete M&G plc zu setzen, da deren Wachstumsperspektiven nicht zu belegen seien. Die künftige Prudential, die sich auf das Asien- und US-Geschäft fokussieren werde, biete langfristig bessere Wachstumschancen. Das niedrigere Kursziel resultiere aus gesenkten Prognosen, auch mit Blick auf die Risiken in Hongkong./tav/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.10.2019 / 15:45 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Oliver Steel
    Analysiertes Unternehmen: PRUDENTIAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,5
    Kursziel alt: 20
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt PRUDENTIAL auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Prudential vor der anstehenden Aufspaltung von 2000 auf 1750 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Oliver Steel empfahl in einer am Mittwoch vorliegenden Studie, nicht auf die ab …