checkAd

     335  0 Kommentare Beyond Meat – Halbierung erfüllt

    Liebe Leser, Beyond Meat hat uns über den Sommer stark beschäftigt, die Volatilität ist astronomisch und wir hatten im Beitrag vom Juni – hier nachzulesen – eine Kurshalbierung in Aussicht gestellt vom Top. Einfach, weil der Titel absurd teuer war. Jetzt verlieren viele die Nerven, rückt der Wachstumsmarkt, den Beyond ohne Zweifel bespielt, in den Hintergrund. Wir glauben antizyklisch und aus Sentimentsicht – Beyond wird jetzt bei rund 120 interessant. Aktie halbiert vom Top, Stimmung sinkt – so sehen zweite Chancen aus. Ab morgen gibt es am Markt frische Discount-Calls und davon wird wohl einer in unsere Depots wandern.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Beyond Meat – Halbierung erfüllt Liebe Leser, Beyond Meat hat uns über den Sommer stark beschäftigt, die Volatilität ist astronomisch und wir hatten im Beitrag vom Juni – hier nachzulesen – eine Kurshalbierung in Aussicht gestellt vom Top. Einfach, weil der Titel absurd teuer war. …