checkAd

    AKTIE IM FOKUS  884  0 Kommentare Fresenius testen Abwärtstrend seit Mai

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Fresenius-Papiere haben am Mittwoch mit plus 2,3 Prozent den Dax angeführt. Im Zuge der jüngsten Erholungsrally von fast 9 Prozent in sechs Handelstagen testen die Anteile des Medizinkonzerns den seit Mai gültigen Abwärtstrend. Die Analysten sind mehrheitlich optimistisch und sehen noch Spielraum bis fast 75 Euro. Mit plus 4,8 Prozent für 2019 gehören die Papiere bislang zum unteren Drittel des im laufenden Jahr fast 20 Prozent gestiegenen Dax./ag/fba

    Fresenius

    +1,02 %
    +8,26 %
    +12,21 %
    +4,50 %
    +7,33 %
    -30,27 %
    -43,67 %
    -23,87 %
    +1.875,71 %
    ISIN:DE0005785604WKN:578560


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Fresenius testen Abwärtstrend seit Mai Fresenius-Papiere haben am Mittwoch mit plus 2,3 Prozent den Dax angeführt. Im Zuge der jüngsten Erholungsrally von fast 9 Prozent in sechs Handelstagen testen die Anteile des Medizinkonzerns den seit Mai gültigen Abwärtstrend. Die Analysten sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer