checkAd

     227  0 Kommentare Unsere Zeit braucht Denker – besonders von konservativer Gesinnung

    Roger Scrutons Schaffen umfasst eine außerordentliche Vielfalt an Themen. Er schrieb über Musik, Architektur, Ästhetik und Philosophie, und die Werke in jedem einzelnen dieser Bereiche würden schon ausreichen, um ein Lebenswerk für vollendet zu erklären und ihm zu gönnen, dass er sich der Muße hingibt. Hinzu kommen Romane, Erzählungen, mehrere Opern, unzählige Kolumnen und noch

    Der Beitrag Unsere Zeit braucht Denker – besonders von konservativer Gesinnung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Douglas Murray.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Unsere Zeit braucht Denker – besonders von konservativer Gesinnung Roger Scrutons Schaffen umfasst eine außerordentliche Vielfalt an Themen. Er schrieb über Musik, Architektur, Ästhetik und Philosophie, und die Werke in jedem einzelnen dieser Bereiche würden schon ausreichen, um ein Lebenswerk für vollendet zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer