checkAd

     188  0 Kommentare RBC belässt PSA auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für PSA vor der Berichtssaison der europäischen Autobauer und -zulieferer zum dritten Quartal auf "Underperform" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Er bevorzuge die Hersteller VW und BMW sowie den Nutzfahrzeugbauer Volvo, wohingegen er bei den Zulieferern Vorsicht walten lasse, schrieb Analyst Tom Narayan in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./la/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.10.2019 / 15:08 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.10.2019 / 15:08 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Tom Narayan
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt PSA auf 'Underperform' Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für PSA vor der Berichtssaison der europäischen Autobauer und -zulieferer zum dritten Quartal auf "Underperform" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Er bevorzuge die Hersteller VW und BMW sowie den …