checkAd

    Altmaier zu Brexit-Abkommen  109  0 Kommentare 'Licht am Ende des Tunnels'

    BERLIN (dpa-AFX) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat die Einigung zwischen Brüssel und London bei den Verhandlungen über ein Brexit-Abkommen als "Licht am Ende des Tunnels" bezeichnet. Altmaier sagte am Donnerstag in Berlin, ein solches Abkommen eröffne die Möglichkeit, dass befürchtete negative Effekte des Brexit auch für die deutsche Wirtschaft gedämpft werden könnten. Altmaier verwies aber darauf, dass das britische Parlament dem Abkommen noch zustimmen muss./hoe/DP/fba



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Altmaier zu Brexit-Abkommen 'Licht am Ende des Tunnels' Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat die Einigung zwischen Brüssel und London bei den Verhandlungen über ein Brexit-Abkommen als "Licht am Ende des Tunnels" bezeichnet. Altmaier sagte am Donnerstag in Berlin, ein solches Abkommen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer