checkAd

    Marktgeflüster  335  0 Kommentare
    Anzeige
    Lügen und leugnen!

    Die EU und die Regierung Johnson haben sich heute auf einen Brexit-Deal verständigt - und Jean-Claude Juncker versucht mit einer Lüge das britische Parlament unter Druck zu setzen vor der Abstimmung am Samstag: die EU werde bei Ablehnung des Deals keine Brexit-Verlängerung akzeptieren (die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die EU sehr wohl einer Verschiebung des Austrittsdatums zustimmen würde). Aber auch im EU-Parlament gibt es Vorbehalte gegen den Deal - das dürfte also eine echte Zitterpartie werden. Aber vielleicht wäre eine Niederlage Johnsons im Parlament für die Märkte gar nicht schlecht, weil dann der Brexit erneut verschoben würde und wie beim Handelskrieg endlose Hoffnungs-Rallys möglich wären. Und in Deutschland leugnet Wirtschaftsminister Altmaier die Rezession, das Wachstum mache nur "eine Pause"..

    Das Video "Lügen und leugnen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Lügen und leugnen! Die EU und die Regierung Johnson haben sich heute auf einen Brexit-Deal verständigt - und Jean-Claude Juncker versucht mit einer Lüge das britische Parlament unter Druck zu setzen vor der Abstimmung am Samstag: die EU werde bei Ablehnung des Deals …

    Disclaimer