checkAd

     288  0 Kommentare Bei Illner: Weber & Gabriel – Zwei Machtlose in der EU

    Beginnen wir mit einem Wortwechsel zwischen Sigmar Gabriel und Manfred Weber, die wir nicht weiter vorstellen müssen. Ausgangspunkt war die süffisant vorgetragene Frage Illners, ob wir uns Sorgen machen müssten wegen der 3,6 Millionen Flüchtlinge, die Erdogan „uns“ schicken will, wenn seine Unternehmungen nicht nach Plan laufen. „Der Fairness halber müsse man anerkennen“, hebt Gabriel

    Der Beitrag Bei Illner: Weber & Gabriel – Zwei Machtlose in der EU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Weber & Gabriel – Zwei Machtlose in der EU Beginnen wir mit einem Wortwechsel zwischen Sigmar Gabriel und Manfred Weber, die wir nicht weiter vorstellen müssen. Ausgangspunkt war die süffisant vorgetragene Frage Illners, ob wir uns Sorgen machen müssten wegen der 3,6 Millionen Flüchtlinge, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer