checkAd

     240  0 Kommentare Verdacht: Pfarrer als Chef einer Schleuserbande

    Großeinsatz in Hamburg: Allein 100 Bundespolizisten waren in der Hansestadt in der letzten Woche im Einsatz, um einen Haftbefehl und fünf Durchsuchungsbeschlüsse zu vollstrecken. Über die Zahl der eingesetzten Hamburger Polizeibeamten haben die Behörden erstaunlicherweise keine Angaben gemacht. Auch das Kirchengebäude des hauptverdächtigen Seelsorgers wurde durchsucht. Das teilte die zuständige Bundespolizei-Direktion Hannover mit. Laptops, Handys

    Der Beitrag Verdacht: Pfarrer als Chef einer Schleuserbande erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Manfred Schwarz.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Verdacht: Pfarrer als Chef einer Schleuserbande Großeinsatz in Hamburg: Allein 100 Bundespolizisten waren in der Hansestadt in der letzten Woche im Einsatz, um einen Haftbefehl und fünf Durchsuchungsbeschlüsse zu vollstrecken. Über die Zahl der eingesetzten Hamburger Polizeibeamten haben die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer