checkAd

     382  0 Kommentare Alliance Bernstein über die chinesische Tech-Branche: Sind Chinas Tech-Werte die Gewinner des Handelskriegs?

    Chinas Technologiebranche war ein Hauptziel der US-Sanktionen. Gehen die Maßnahmen nach hinten los? "Die Sanktionen gegen chinesische Technologieunternehmen eröffnen dem Sektor neue Chancen", sagt John Lin, Portfoliomanager bei Alliance Bernstein.
    John Lin, Portfoliomanager bei Alliance Bernstein

    Komplexe Verbindungen zwischen dem amerikanischen und dem chinesischen Technologiesektor werden durch Handelsspannungen auf die Probe gestellt. Doch einige Maßnahmen der USA gegen Chinas Huawei Technologies könnten nach hinten losgehen und eine neue Entwicklungsphase für den chinesischen Technologiesektor auslösen.
    Chinas Technologiebranche war ein Hauptziel der US-Sanktionen. Als eine der größten Erfolgsstorys für Unternehmensinnovationen ist Huawei in China eine Quelle...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Alliance Bernstein über die chinesische Tech-Branche: Sind Chinas Tech-Werte die Gewinner des Handelskriegs? Chinas Technologiebranche war ein Hauptziel der US-Sanktionen. Gehen die Maßnahmen nach hinten los? "Die Sanktionen gegen chinesische Technologieunternehmen eröffnen dem Sektor neue Chancen", sagt John Lin, Portfoliomanager bei Alliance Bernstein.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer