checkAd

     108  0 Kommentare UBS belässt London Stock Exchange auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für London Stock Exchange von 5550 auf 7700 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Michael Werner berücksichtigt in einer am Freitag vorliegenden Studie in seinem Bewertungsmodell nun die Übernahme des Datenanbieters Refinitiv./ag/nas

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2019 / 17:06 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Werner
    Analysiertes Unternehmen: London Stock Exchange
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 77
    Kursziel alt: 55,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt London Stock Exchange auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für London Stock Exchange von 5550 auf 7700 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Michael Werner berücksichtigt in einer am Freitag vorliegenden Studie in seinem …