checkAd

    Assembly Bioscience  212  0 Kommentare Durchbruch in der Hepatits-Forschung?

    Die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens Assembly Bioscience (WKN: A117S1) konnte sich kürzlich innerhalb von nur zwei Tagen verdoppeln. Grund hierfür war, dass Anleger einen vermeintlichen Durchbruch der Gesellschaft in der Hepatitis-Forschung feierten. Basis dieser Spekulationen war dabei die bloße Ankündigung eine Poster-Präsentation des Unternehmens bei der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) im November.

    Denn aufgrund dieser Ankündigung fiebern Anleger nun den Daten über Erfolge mit den beiden experimentellen Hepatitis-B-Therapien ABI-H0731 und ABI-H2158 regelrecht entgegen. Sollten diese wirklich gut ausfallen, dürfte die Begeisterung weiter anhalten. Denn immerhin handelt es sich bei Hepatitis-B (HBV) um eine Erkrankung, unter der weltweit rund 250 Mio. Menschen leiden und für die bisher noch kein Medikament auf dem Markt verfügbar ist.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Assembly Bioscience Durchbruch in der Hepatits-Forschung? Die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens Assembly Bioscience (WKN: A117S1) konnte sich kürzlich innerhalb von nur zwei Tagen verdoppeln. Grund hierfür war, dass Anleger einen vermeintlichen Durchbruch der Gesellschaft in der Hepatitis-Forschung feierten. Basis dieser Spekulationen war dabei die bloße Ankündigung eine Poster-Präsentation des Unternehmens bei der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) im […]