checkAd

     318  0 Kommentare Ein Platz an der Sonne – nicht so heiß wie in Afrika

    Sein Deutsch ist extrem lückenhaft, so wechseln wir bald ins Englische. Der junge Mann kommt aus Gambia und ist seit drei Jahren hier. Er erzählt, dass er auf ein Asylverfahren wartet. Einen Sprachkurs (A1) hat er gemacht, jetzt langweilt er sich ein bisschen. Gott sei Dank ist es hier nicht so drückend heiß wie in

    Der Beitrag Ein Platz an der Sonne – nicht so heiß wie in Afrika erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Jürgen Gadamer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein Platz an der Sonne – nicht so heiß wie in Afrika Sein Deutsch ist extrem lückenhaft, so wechseln wir bald ins Englische. Der junge Mann kommt aus Gambia und ist seit drei Jahren hier. Er erzählt, dass er auf ein Asylverfahren wartet. Einen Sprachkurs (A1) hat er gemacht, jetzt langweilt er sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer