checkAd

     1321  0 Kommentare Nordex, Wirecard, Netflix, DAX – Wochenausblick

    “Was erwartet mich denn bei Euch?” “Ich kenne Euch von n-tv, aber was bringt Euer newsletter?” Solche Fragen bekommen wir häufig von Abonnenten, ehe sie bei uns mitmachen. Können wir verstehen und anhand von Wirecard wollen wir mal zeigen, was genau Ihr erwarten könnt als Abonnent. Wir zeigen Euch einmal ausschnittsweise, wie wir unsere Leser informieren – alle zu sehenden mails gab es in dieser aufregenden Wirecard-Woche und zwar stets nur wenige Minuten nachdem man eine Info brauchte um zu handeln oder Wissen aufzubauen. Natürlich nicht nur zu Wirecard. Und nächste Woche geht es natürlich genau weiter – jetzt schon für alle Abonnenten mit den Wochenausblicken der Profi-Investoren wie jede Woche für Euch von uns. 

     …was Sie erwarten können…

     

    (Diese mail hatten unsere Leser 5 Minuten nach Bekanntwerden der ersten Vorwürfe…5 Minuten….;-)…
    Liebe Leser,
    wir melden uns gleich bei Euch, aber vorab fix eine Meldung:
    Es gibt neue Vorwürfe gegen Wirecard – siehe FT-Screenshot.
    Schon mal Euer Tradinghandwerkszeug für heute:
    Long – GA5RK7
    Und Short – MC4CS6.
    Mehr dann gleich im Video..
    Euer Team FR
    Liebe Leser,
     
    am späten Abend heute möchten wir Ihnen noch ein Dokument zur Verfügung stellen, bei dem jemand ganz genau in die Daten und Excellisten bzgl. Wirecard reingeschaut hat. Es kommt von der Seite https://www.mca-mathematik.com . Und wir finden, es ist sehr brisant. Und – um es neutral, aber mahnend zu formulieren – es verlockt nicht direkt zum Long-Einstieg bei Wirecard. Schauen Sie selbst, wir finden, das müssen Sie bekommen und zwar so schnell es eben geht.
     
    Kurz: Man hat dort die FT-Daten genommen, verglichen und nachgerechnet und kommt immer wieder zu den gleichen Zahlen. Das riecht laut den Urhebern nach „Fake-Zahlen“…
     
    Schönen Abend Daniel Saurenz
    Ps: Ihr Handwerkszeug bei den Turbos, womöglich eher mit Fokus auf dem Short:
     
    Turbo-Bear - KA5ABL
    Liebe Abonnenten,
    bei Wirecard sehen wir derzeit ein kleines Comeback und Short-Eindeckungen. Derzeit kämpft die Aktie mit der 120er-Marke. Damit werden wie in der vorherigen Mail geschrieben auch Discount-Puts wieder interessanter. Wir stellen zwei weitere vor. Dazu hat Daniel ein weiteres ausführliches Video zu Wirecard aufgenommen. Was muss man bei der Volatilität beachten, welche Produkte sind nun das richtige Handwerkszeug und wie stellen wir unsere Auswahl zusammen – alles im Video…
    Tradingprodukte: 
    Discount-Puts  - HZ40EE - Wenn Wirecard im Januar unter 140 Euro notiert zahlt der Schein derzeit 23 Prozent Rendite , darüber Totalverlust.
    MC2GSZ - Wenn Wirecard im März unter 130 Euro notiert zahlt der Schein derzeit 35 Prozent Rendite , darüber Totalverlust.
    HX7NU4 – für sehr offensive Bären - Wenn Wirecard im Dezember unter 120 Euro notiert zahlt der Schein derzeit 61 Prozent Rendite , darüber Totalverlust.
    Discount-Calls - HX7W87 - Wenn Wirecard im Dezember über 100 Euro notiert zahlt der Schein 31 Prozent Rendite , darunter Totalverlust.
    Discount-Calls - HX7W89 - Wenn Wirecard im Dezember über 110 Euro notiert zahlt der Schein 51 Prozent Rendite , darunter Totalverlust.
    Wirecard-Bull - MC1HL3 - K.O 95 Euro.
    Anlageprodukte: 
    Bonus-Zertifikate  -  VF4L6M mit 80er Barriere und 31 Prozent p.a. Rendite, 30 Prozent Puffer, Laufzeit Juni 2020 - kein Aufgeld
    HX7WPH mit 75er Barriere und 35 Prozent p.a. Rendite, 30 Prozent Puffer, Laufzeit April 2020 - 2% Aufgeld
    Aktienanleihe  -  VF33UL - Basis 120 – Kupon 14,5 Prozent
    Liebe Abonnenten,
    mit etwas Abstand zur Breaking-News nun eine ausführliche Einschätzung zu Wirecard.
    Worauf Sie heute achten:
    Die Wirecard-Dokumente der FT finden Sie hier. Dazu kostenfrei registrieren.
    Twitter von Markus Braun
    Twitter von Wirecard  

    Liebe Freunde von Feingold Research,

    Seite 1 von 2



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex, Wirecard, Netflix, DAX – Wochenausblick “Was erwartet mich denn bei Euch?” “Ich kenne Euch von n-tv, aber was bringt Euer newsletter?” Solche Fragen bekommen wir häufig von Abonnenten, ehe sie bei uns mitmachen. Können wir verstehen und anhand von Wirecard wollen wir mal zeigen, was genau …